Impressionen

Imbolg 2020


Meditation Lichterfest (via Jutta)

02.02.2020

Ich grüße euch. Alles was um euch ist, grüßt euch und dankt euch.

Seht den Wind als Überbringer. Das Alte ist losgelöst, hat sich gewandelt und alles ist bereit für das Neue. So ist es im Außen wie auch in Innern. Ihr habt euren Samen gesetzt, ihn erweckt und ihm die Energie gegeben, dass er anfangen kann zu wachsten. Gebt ihm in euren Gedanken, in eurem Tun immer wieder die Nahrung. Schenkt ihm das Licht durch eure Gedanken, dass er gut vorbereitet ist, bis er sich zeigen kann.

Egal in welchem Bereich, überall beginnt jetzt das Neue. Achtet einmal darauf in eurem Alltag, in eurem Tun. Was hat ausgedient und was darf jetzt neu gestaltet werden, neu gelebt werden? Oftmals sind es Kleinigkeiten, aber es ist immer ein Beginn, es ist immer ein Zeichen des Wandels und der Veränderung.

Bleibt standhaft und bleibt euch selber treu. Euch, euren Wünschen, euren Ideen und Visionen. Die Unterstützung dafür die habt ihr, bindet sie auch bewusst mit ein. Alle Energien stehen euch zur Verfügung,

nützt sie für das Kleine wie für das Große.

Gott segne euch. Er segne das was in euch ist und was durch euch entstehen darf, was sich zeigen darf. Ich grüße euch. Amen.



_______________________________________________________________

Hier gibt es ein paar Eindrücke von unseren Jahreskreisfesten aus den vergangenen 10 Jahren